Neusser Str. 2, 41564 Kaarst | Düsseldorfer Str. 26A, 40667 Meerbusch | Hafenstr. 58, 41460 Neuss
Kaarst: 02131 7427364 | Meerbusch: 02132 5812600 | Neuss: 02131 7424380
info@x-fahrschule.de
Kontaktiere uns
Smarte Fahrschüler starten hier

Ihre freundliche und interessante Ausbildung

Starte jetzt

mit uns durch

Deine Fahrschule mit

Niveau

Ohne

X wird das nix!

Wir machen das unmögliche möglich
Wir helfen Dir

dein Fahrspaß zu erlangen

Wir machen das unmögliche möglich
3
Standorte
96%
Erfolgsquote
14 Jahre
Ausbildungserfahrung
1100+
Fahrerlaubnisprüfungen
Ohne X wird das Nix!
Herzlich Willkommen auf unserer Fahrschul-Seite. Schön, dass du da bist. Unser Ziel ist es, dich schnell, individuell und zuverlässig zum Führerschein zu begleiten. Dabei legen wir Wert auf eine solide Ausbildung, die dich zum sicheren Fahrer macht. Du hast Fragen zum Ablauf, zur Anmeldung oder möchtest einfach mal vorbeikommen? Klick auf den Button und schicke uns eine Anfrage. Wir freuen uns auf Dich! Haben am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag geöffnet
  • BF17: Mach mit uns deinen Führerschein ab 17!
  • Bieten am Montag, Dienstag & Mittwoch Theorieunterricht an
  • Mach mit uns deinen Führerschein Klasse A, A2, A1 / B196 / B / B197 / BE / B96.
  • Bieten auch Englisch, Türkisch Unterricht an
  • Aufbauseminar für Fahranfänger ASF
  • Punkteabbauseminar FES 
  • Auffrischungskurse für  jung & alt
  • Wir sind einer der wenigen Fahrschulen in Deutschland mit einem Fahrsimulator

Planen Sie Ihre Fahrstunden mit uns!

Vereinbaren Sie einen Termin und wir beraten Sie gerne zu Ihrem Führerschein

 

Fahrschule Kaarst: 02131 7427364

 

Fahrschule Meerbusch: 02132 5812600

 

Fahrschule Neuss: 02131 7424380

icon

Warum Sie uns wählen sollten!

Wir wissen, dass das Erlernen des Autofahrens nicht billig ist, viele Fahrschulen nutzen diese Situation gerne aus und stellen Ihnen einen erhöhten Betrag als nötig in Rechnung. Wir versuchen den Kunden und unseren Leistungen gerecht zu werden und bieten Ihnen einen angemessenen Betrag für unsere Leistungen der fair und gerechtfertigt ist.
BESTE SICHERHEITSMASSNAHMEN

Unsere Instruktoren sind in den neuesten Sicherheitstechniken und Verkehrsregeln bestens geschult.

ERFAHRENE LEHRER

Alle unsere Fahrschullehrer sind gut ausgebildet, geistig und körperlich fit und haben eine jahrelange Berufserfahrung. Unsere Fahrschulen gehören zum Fahrlehrerverband Nordrhein e.V.

PERFEKTES TIMING

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um mit Ihrem Theorieunterricht zu beginnen.

Faire Preise

Wir sind bemüht immer den kosteneffizientesten Weg mit unseren Schülern zu gehen.

KLASSENFORMATE

Wir bieten sowohl Corona konforme und klimatisierte Theorieräume an.

Wilkommensgeschenk

Wir schenken Ihnen die erste Simulator-Fahrstunde zur Anmeldung.

Wie unsere Fahrschüler uns bewerten

Maurice Jantos
Maurice Jantos
10. März, 2023.
Eine sehr kompetente und engagierte Fahrschule, die alles daran setzt, ihren Schülern das Autofahren behutsam und sicher weiter zu vermitteln. Menschen mit nervösen Veranlagerungen am Steuer wird hier sehr gut beholfen. Meinen Fahrlehrern Murat und Belgin bin ich für die tolle Erfahrung bei X Fahrschule sehr dankbar. Kann sie nur weiterempfehlen!
Julia Greb
Julia Greb
10. März, 2023.
Die X-Fahrschule ist die Beste Fahrschule aller Zeiten ! Ich hatte wirklich totales Glück mit meiner Fahrlehrerin Belgin 🤍 Sie ist total auf mich eingegangen und ist erst mit mir in die Praktische Prüfung gegangen als ich wirklich so weit war. Ich werde wirklich jedem die X-Fahrschule weiter empfehlen. Fast jeden den ich kenne hat sehr schlecht Erfahrungen mit seiner Fahrschule gemacht, diese werdet ihr bei der nicht haben. Zumal hat die X-Fahrschule mehrere Standorte, was mir total gefallen hat, auch die Auswahl der verschieden Fahrlehren ist klasse. Meine Fahrlehrerin Belgin war jedoch die beste, ich konnte viel mit ihr lachen und Spaß hatte ich auch. Manchmal vermisse ich sogar die Fahrstunden mit ihr. Ich habe die Praktische Prüfung beim ersten Mal geschafft, weil meine Fahrlehrerin mich bestens drauf vorbereitet hat. Ich kann jedem der noch eine passende Fahrschule sucht die X-Fahrschule wärmstens empfehlen. Denn ohne X wird es NIX !!! 🤍
Mohamad Ahmad
Mohamad Ahmad
9. März, 2023.
Das ist wirklich sehr gute Fahrschule fast alle Schüler bestehen beim ersten Mal das hat mir sehr gut gefallen mein Fahrlehrer war Murat und bin dankbar😊
Thomas Friedrich
Thomas Friedrich
7. März, 2023.
Die beste Fahrschule !!! Ein sehr nettes und gutes Team, Immer hilfsbereit und entgegenkommend. Speziell nochmal ein riesiges Dankeschön an Murat Dengiz der mit sehr viel Ruhe und Geduld mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet hat! Gerne zu empfehlen!
Laetitia
Laetitia
1. März, 2023.
1A Fahrschule!! Man wird sowohl auf die Theorie- als auch auf die Praxisprüfung sehr gut vorbereitet, sodass man es beim ersten Versuch erfolgreich schafft. An dieser Stelle möchte ich mich noch bei meiner Fahrlehrerin Belgin ganz herzlich bedanken, die mich immer motivierend und in einer lockeren, angenehmen Atmosphäre belehrt hat. Die Fahrstunden wurden flexibel eingeteilt, und bis zum Ende hat sich Belgin für mich eingesetzt 🙂 Auch ein großes Lob an die anderen Mitarbeiter, die immer freundlich gewesen sind. Nur weiterzuempfehlen!!
Es Du
Es Du
21. Februar, 2023.
Eine sehr freundliche und kompetente Fahrschule. Besonders bedanken möchte ich mich bei meiner Fahrlehrerin Belgin. Ich konnte viel von ihr lernen. Sie ist einfach die Beste!!! Sie hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und hatte immer viel Geduld mit mir. Mit ihrer Hilfe konnte ich die Prüfung beim ersten Versuch bestehen. Belgin hat mir zu Beginn der Fahrstunden immer die Angst vor dem Fahren genommen, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich hatte eine Menge Spaß mit ihr, wir haben viel gelacht. Nochmal vielen Dank an Belgin, die beste Fahrlehrerin!
Megan-Phoebe 03
Megan-Phoebe 03
21. Februar, 2023.
Super Fahrschule!! Der Theorieunterricht, sowie die Fahrstunden waren sehr lehrreich. Mit meinem Fahrlehrer Murat konnte man während den Fahrstunden viel lachen, aber auch schnell und viel lernen. Super Vorbereitung auf die Theorie- und Fahrprüfung. Murat war wirklich der beste Fahrlehrer, aber auch das restliche Team ist einfach super! Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt! Es war die beste Entscheidung, diese Fahrschule zu wählen. 🫶🏼
Jennifer Schürmann
Jennifer Schürmann
16. Februar, 2023.
Eine wirklich sehr kompetente und freundliche Fahrschule! Es war von Anfang bis Ende eine sehr schöne Zeit, in der mich die Fahrschule begleitet hat, dabei geht das besondere Lob an Murat, der mich top durch die Fahrstunden begleitet hat &‘ mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Die Theorie/Praxis Stunden waren immer sehr schön gestaltet und man hat sich immer wohlgefühlt. Bei Problemen und Fragen wurde einem direkt geholfen und man konnte sich immer auf das Team verlassen. Alles in allem ist diese Fahrschule stark zu empfehlen, da auf persönliche Wünsche gut eingegangen und das Lernmaterial in einer angenehmen Atmosphäre vermittelt wird, mit den Schülern wird respektvoll umgegangen und sie werden individuell so sehr unterstützt wie nötig. Das Team ist wortwörtlich er-fahren in dem, was sie tun. Klare Weiterempfehlung! ⭐️
Kaan Yildiz
Kaan Yildiz
16. Februar, 2023.
Eine sehr tolle Fahrschule, die einen von der Anmeldung bis hin zum Erwerb des Führerscheins super begleitet! Da bedanke ich mich insbesondere bei Tugba, die sich wirklich gut um einen kümmert und auch mit vollem Herzen dabei ist. In den Fahrstunden wurde ich von Belgin begleitet, mit der ich sehr viel gelacht habe, aber die den ernst der Lage nie aus den Augen verloren hat. Mit viel Geduld hat sie mich lehrreich auf die Prüfung vorbereitet und sich genau so gefreut, als ich sie auch bestanden habe. Die Fahrschule kann ich wirklich jedem empfehlen!

96% unserer Schüler bestehen die Fahrprüfung in

Ihrem ersten Versuch
Jetzt Kunde werden

Unsere Standorte

0